3.2er Update fürs A500 da?

Danke für die Hilfe ! Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig ! Sieht auch sehr kompliziert aus ! Werde mich wohl bgnügen müssen ohne Root zu bleiben ! Vielen Dank nochmal !!!
 
Nach welchem schema geht acer vor wer das update bekommt und wer nicht ?
Hätte es nämlich so langsam auch mal gerne
 
neis1 schrieb:
Nach welchem schema geht acer vor wer das update bekommt und wer nicht ?
Hätte es nämlich so langsam auch mal gerne

dito, wie lange sollen wir eigentlich noch warten ??? :sad:
 
hm... frag ich mich auch gerade........ :bored:
 
Bevor man (wie Acer), mit angestrebten Verkaufszahlen in Millionenhoehe prahlt, sollte man erst mal
die Infrastruktur schaffen um diese auch servicemaessig zu bedienen.....!
 
Alle Hersteller machen das so. Das kenne ich so von HTC, SonyEricsson und Motorola...
Ich habe das offizielle Update schon hier hoch geladen, also wer nicht warten kann, soll sich doch einfach bedienen ;)
 
Yepp, macht eigentlich jeder Hersteller so. Es macht ja auch keine Sinn, wenn er alle gleichzeitig auf das Update los lässt und bei keinem funktioniert es dann ordentlich.

Ihr werdet es sicherlich auch in den nächsten Tagen erhalten ;)
 
Habe soben auf 3.2 geupdatet...

hab aber immernoch ein proble mit der systemleiste unten....

Kann nicht auf den Homescreen zurück im Hochformat wenn der USB Anschluss nach unten gerichtet ist.

Dachte vllt wird es damit behoben
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten