3,5 " Ausgang zu leise

R

roq-on

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: wenn ich den Kopfhörerausgang ans Autoradio anschließe, ist der Ton viel zu leise. Liegt sicher teilw. am Eingang, aber ich vermute wie häufig bei Kopfhörerausgängen ist EU-normgerecht die Lautstärke begrenzt. Bei manchen mp3 Playern läßt sich diese Begrenzung softwaremäßig hacken, gesehen hab ich im Market den Louder Volume Hack, der aber ein rooted Gerät voraussetzt.

Daher: gibt es eine andere Lösung, die 3,5 " max. Lautstärke zu erhöhen?

Besten Dank im Voraus für jeden Tip,
*roq-on
 
Ich nutze auch ab und zu das Legend in Verbindung mit 3,5 ". Autoradio auf volle Lautstärke und die "Lautstärke Medien" an Deinem Telefon ebenfalls auf Maximum. Mir ist das laut genug :D.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Jeezy97
Jeezy97
D
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Dixiklo990
D
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten