3,5 Klinkenstecker Kopfhoerer

L

leiko

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ,
habe ein kleines Problem :
wenn ich Musik per Kopfhoerer hoeren will - geht das zwar -
aber der Klinkenstecker schaltet die Lautsprecher nicht ab .
Ist das Problem bekannt - oder gibt es da Tricks und Einstellungsmöglichkeiten ?

Habe Prime 1.5 laufen !

Danke vorab für Hilfe

schönes Wochenende

Leiko
 
Ich hatte das Problem mal mit den Ipod Kopfhörern meiner Freundin, weil anscheinend der Klinkenstecker einen Millimeter kürzer ist als bei normalen Headphones, deshalb nicht bis ganz ans Ende des Eingangs reichte und so zwar ein Soundsignal bekam, aber die internen Speaker nicht deaktivierte. Mit meinen AKG-Hifi Kopfhörern gings problemlos - probier doch mal ob es daran liegt!
 
vielen danke für deinen Tip.

werde es anfang nächster Woche probieren !

schoenes wochenende - auch wenn japan gewonnen hat !

Leiko
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.429
Wolf Hamburg
Wolf Hamburg
Jarkiro
Antworten
3
Aufrufe
2.532
Jarkiro
Jarkiro
D
  • dagogi
Antworten
3
Aufrufe
1.718
dagogi
D
Zurück
Oben Unten