1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Katla, 11.05.2012 #1
    Katla

    Katla Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr seltsames ist mir gerade passiert: Ich wollte das GS2 an die Stereoanlage anschließen. Als ich den MP3player startete, spielte es den Sound über die Smartphonelautsprecher ab, obwohl die Klinke im Kopfhörerausgang steckte! Ein schneller Test mit meinen Monitorkopfhörern erbrachte: selbes Ergebnis.

    Das Abspielen über andere Klinken funktioniert aber grundsätzlich, das habe ich ja schon oft benutzt!

    Die Buchse ist auch nicht defekt, denn mit dem Originalheadset funktionierts: Damit wird erkannt, dass die Buchse belegt ist.

    Ich benutze CM9 mit dem neuesten nightly Build (10.5.).
    Googlen und Forensuche hat mir nicht weitergeholfen. Hat das schonmal jemand von euch erlebt? Und vor allem: Wie behebe ich das?

    Edit: Habe das Problem eingegrenzt: Dreipolige Stecker funktionieren nicht, vierpolige schon. (Habe das mit einem Iphone-Headset ausprobiert und mehreren dreipoligen). ein Softwarefehler ist es scheinbar nicht, das Flashen eines alten Nandroidbackups brachte keine Änderung :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. handy erkennt klinkenstecker nicht

    ,
  2. handy erkennt 3 5mm klinkenstecker nicht

    ,
  3. i phone erkennt klinke nicht

    ,
  4. handy erkennt klinke nicht
Du betrachtest das Thema "3,5mm-Buchse erkennt manche Klinkenstecker nicht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",