[3.6] Hüllen

K

Koepcke

Ambitioniertes Mitglied
13
Da der Player seht glatt ist suche ich eine Silikon Hülle.
Bei Amazon blicke ich nicht ganz durch. Welches aktuelle Handy hat denn die gleiche Baugröße? Das würde die Suche vereinfachen.
LG
Jürgen
 
Bei Amazon hab ich keine gefunden. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Silicon oder Kunststoffcase für das wifi 3.6
 
Hallo ihr lieben,

ich suche eine Tasche für das Wifi 3.6 am liebsten eine Flip Tasche oder Buch Tasche zum aufklappen wo alles ausgespart wird(kopfhörereingang usb anschluss etc.)Oder eine andere Tasche.Was habt ihr da für Taschen,welche könnt ihr empfehlen??

Liebe Grüße Snoopy

Nachtrag: Thread kann geschlossen werden habe mir heute doch das 4.2 geholt dafür gibt es Taschen ;-) Liebe Grüße snoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weis irgentjemand ob es ein Handy gibt was Baugleich mit dem Mp4 Player Samsung Galaxy S Wifi 3.6 ist? Wir suchen eine Klapphülle die passen könnte und für das Gerät gibt es keine. Es hat leider den Ausschalter und die Lautstärke auf der rechten Seite, nicht wie bei den meisten Samsung Smartphones, die die Lautstärke links haben.

Danke im vorraus
Gruß
 
Sind nicht alle Hüllen , die für das Galaxy S passen auch für den Player geeignet ?
ich habe allerding einen passenden Strumpf genommen.(Also Handy Strumpf von Berlet.)
Man kann doch auch mit dem Player ans regal bei Saturn oder Media Markt gehen und testen was passt, oder ?
 
Nein leider passen die nicht, da bei den richtigen Hüllen die Größe des Geräts und Lage der Schalter(Power/Lautstärke) wichtig ist. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe haben die Handys immer links und rechts Schalter und der Player nur auf einer Seite.

Gruß
blauerGolfer
 

Ähnliche Themen

U
  • Umut91
Antworten
1
Aufrufe
1.864
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
0
Aufrufe
1.647
tesky
T
Zurück
Oben Unten