3 button fix installieren für JPH ?

Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo ich habe mir jetzt Anleitungen durchgelesen !
Würde gerne Per ODIN Versuchen die JPK zu installen ...muss aber vorher den 3 Button Fix machen !
Habe über KIES mit dem HOST abändern die JPH aufgespielt ...welche Anleitung muss ich jetzt nehmen um mit der JPH den 3 Button Fix zu machen damit ich ins REcovery komme ? bzw ...welche Anleitung muss ich als erstes durchführen und welche anleitungen danach ? sorry bin unsicher da ich nicht genau weiss ob und welche Anleitung für JPH gilt ?
DANKE :sad:
 
Hallo

der fix geht nur mit der JM5 machs einfach so wie da beschrieben dann gehts.
Nacher kannst einfach die JPK flashen oder was anders wie du willst.

Gruß
 
Genau deswegen frage ich ? jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ! Was ist denn für mich im moment die SICHERSTE Methode ? wenn ich die JPH über KIES aufgespielt habe und sonst noch nichts gemacht weder Root noch sonst was habe nichtmal ODIN aufm PC !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten