3 D Gallery und Picasa Sync

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi.

Trotz SuFu bin ich nicht auf die Lösung meines Problems gestoßen, daher der Thread:
Ich habe mir die App 3D Gallery aus dem Market gezogen. Finde ich mal richtig gut und freue mich auch wie ein Welpe.
Aaaaber: Zum einen sind die Bilder (wenn man reinzoomt) arg pixelig. Ist wohl mehr ein bug als ein feature, aber damit könnte ich fast noch leben.
Es ärgert mich vielmehr, dass ich die Picasa-Alben nicht angezeigt bekomme.
In den Sync-Einstellungen steht der Sync sei derzeit nicht möglich.
(Wenn ich über die Gallery hochladen will, zeigt er mir aber sehr wohl die bestehenden Webalben an)
Angeblich soll das ein alter bug sein, der mit Froyo behoben sein soll.
Jetzt habe ich aber ein original und nicht irgendwie verändertes Desire von Vodafone mit Froyo. Also warum geht es nicht? Liegt das am Vodafone-Froyo, an Einstellungen, an mir oder an der Landesregierung?
:sad:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten