3 Fragen: Onavo / Whatsapp / Facebook

T

thale00

Neues Mitglied
0
Servus,


  • ich habe mir ein HTC One zugelegt und habe mir die App Onavo installiert, um meinem Datentraffic zu reduzieren, wenn ich mal nicht mit einem WLAN verbunden bin.

    Jedoch verbraucht Onavo an sich relativ viel Datenvolumen. Bei mir sind es jetzt innerhalb von einer Woche schon 17MB. Da stimmt doch was nicht :D

    Lohnt sich soetwas dann überhaupt, oder ist Onavo einfach nur Quatsch?


  • Kann man einstellen, dass Whatsapp nur im "Stummmodus" vibriert, wenn ich Nachrichten empfange?


  • Ich werde im Facebook-Chat "Dauer-On" gezeigt. Wie kann ich das ändern?

Gruß
 
Die Fragen haben rein gar nichts mit dem HTC One zu tun und gehören in den App Bereich. :)
 
1.Ich finde onavo ist ein einfach mist.
1.Und es lohnt sich nicht wenn es soviel verbraucht...
2.Ja indem du das Handy auf Stumm stellst ;)
3.Indem du dich abmeldest oder sie facebook ab beendest ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Marzl sei nicht so knatisch es hat schon etwas mit dem HTV zutun und beantworten kannst du diese dennoch;)
 
Korra<3 schrieb:
1.Ich finde onavo ist ein einfach mist.
1.Und es lohnt sich nicht wenn es soviel verbraucht...
2.Ja indem du das Handy auf Stumm stellst ;)
3.Indem du dich abmeldest oder sie facebook ab beendest ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Marzl sei nicht so knatisch es hat schon etwas mit dem HTV zutun und beantworten kannst du diese dennoch;)

Okey, Onavo hau ich dann runter.

Zu 2.) Die Frage muss andersherum gestellt werden. Wie kann ich die Vibration ausstellen, wenn der Ton an ist? Also nicht extra ins Menü von Whatsapp, sondern soll automatisch sein.
 
Wenn du den Ton an hast kommt keine Vibration
Und wenn du die Vibration an hast kommt kein Ton iat ja logisch ;)
Das eine dient zum akustischen wahrnehmen und das andere Gefühlisch (was für ein Wort) wahrnehmen
Wenn du,keines von den 2 hättest kõnntest du garnicht merken wenn du Benachrichtigungen hast also,lautlos :)
 
Also bei mir vibriert es auch mit Ton.
 
Sry vergessen du kannst auch unter Whatsapp>Benachrichtigungen einstellen wie eine Benachrichtigung bei dir ankommt ;)
 
Korra<3 schrieb:
Sry vergessen du kannst auch unter Whatsapp>Benachrichtigungen einstellen wie eine Benachrichtigung bei dir ankommt ;)

Ja, und wenn ich da das Vibrieren einstelle, dann vibriert es im "Tonmodus" und "Vibrationsmodus" ... wenn ich das Vibrieren in Whatsapp ausstelle, dann vibriert es nicht im "Tonmodus" , aber auch nicht im "Vibrationsmodus"

u see my problem? :razz:
 
Hm ja ist damit dein Problem gelöst ;)?
 
Ähm, nein?

Ton an --> Soll nicht vibrieren
Ton aus --> Soll vibrieren
 
Das was Marzl schreibt.
 

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
4
Aufrufe
797
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten