3-Tasten-Fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lese ich ja, hab gedacht das ich die odin 1.3 hätte ist aber doch nur die 1.00

edit:
muss jetzt bei f. reset der hacken sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir die 1.3 und dann wirst du das schon schaffen...


viel Glück du wirst es sicher brauchen
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
bei auto reboot auch den haken lassen
und bei f. reset time auch den haken lassen?
oder wirklich NUR phone bootloader update?
 
Genau...nur das tun was in der Anleitung steht, ansonst hätte ich die Anleitung anders geschrieben
 
genau ist keine eindeutige antwort also der einzige haken den ich sehen darf ist der bei phone bootloader update????

Oder auch bei Auto reboot und f. reset time?

bitte nur eine genaue antwort :(
 
du braucht nur bei Phone Bootloader update einen Hacken setzen den Rest läst du so wie es ist, wenn du Odin öffnest
 
  • Danke
Reaktionen: Wuhki
Moin,
@Wuhki: befolge doch einfach die Anleitung, die Dir Dr angegeben hat...:)
Genug Antworten hast Du ja jetzt bekommen.
Außerdem sind wir hier nicht bei ICQ oder MSN....
ich warte jetzt noch zehn Minuten und dann mach ich hier erstmal dicht...:)

ok: dann mach ich hier zu...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrMole
alles geklappt danke dir
 
1. wieso postest du nicht im vorgegebenen thread? ach sry vergessen - es ist bei dir ja ein notfall und du brauchst einzelbetreuung...

2. würde das jeder so machen würde das ganze forum nur aus "hilfe!! dringend!! threads bestehen....

sry aber das musste gesagt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.527
beicuxhaven
beicuxhaven
W
Antworten
3
Aufrufe
2.109
worr
W
E
Antworten
12
Aufrufe
5.855
El Camino
E
Zurück
Oben Unten