30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bondar, wo bzw. wie gibts denn in Ö 30€ bar zurück? Das muss ich übersehen haben..
 
Ich hab wohl Tomaten auf den Augen, vielen Dank!
 
Hallo,

die ganze Aktion von Asus grenzt schon an eine irreführende geschäftliche Handlung bzw. Werbung.

Ich habe zwar den Gutschein heute erhalten, mir aber aus Trotz ein schönes Case von Stilgut jetzt bei Amazon bestellt. Asus kann sich seinen Gutschein sonst wo hin stecken......

Beschwerde an die Verbraucherzentrale wegen Verstoss gegen UWG ist bereits unterwegs. Die sammeln derartige Beschwerden und wenn sich genug Verbraucher beschweren, dann prüfen die den Sachverhalt.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Seit doch froh das die überhaubt ein Gutschein raus geben. Immer dieses rum gemeckere.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
katzeanna schrieb:
Beschwerde an die Verbraucherzentrale wegen Verstoss gegen UWG ist bereits unterwegs. Die sammeln derartige Beschwerden und wenn sich genug Verbraucher beschweren, dann prüfen die den Sachverhalt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wo meldest du das denn? Bei mir kostet sowas Geld und deshalb melde ich nie etwas ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab mir den Gutschein heute auch mal bestellt. Ich hoffe doch mal das die mit dem Kaufbeleg einen Scan von der Rechnung gemeint haben. Hatte mein Nexus am Erscheinungstag im Media Markt gekauft
 
cLokX schrieb:
Wo meldest du das denn? Bei mir kostet sowas Geld und deshalb melde ich nie etwas ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Einfach per eMail oder Fax an die Verbraucherzentrale deines Bundeslandes.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

spar-dose schrieb:
Seit doch froh das die überhaubt ein Gutschein raus geben. Immer dieses rum gemeckere.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nun, besser meckern, als still ärgern:rolleyes: und außerdem bin ich ja in guter Gesellschaft, wenn ich mir die vielen negativen Kommentare hier so ansehe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :D

" Dear Valued ASUS Customer,

*

Vielen Dank für die Einsendung Ihres Kaufnachweises.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht die Anforderungen für die Nexus 7 Gutschein-Aktion erfüllt.

Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. "


[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | franco.Kernel ]
 
Der selbe Text kam eben bei mir an.
Gekauft am 27.8. im Play Store; beantragt / gemailt innerhalb der ersten "Registrierungswelle", kurz nach dem ersten Serverabsturz bei ASUS.

Wenigstens haben sie sich mit mir befassen müssen. :cursing:
 
ehrles schrieb:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht die Anforderungen für die Nexus 7 Gutschein-Aktion erfüllt.

Hast du's von Google?
 
Korynaut schrieb:
Der selbe Text kam eben bei mir an.
Gekauft am 27.8. im Play Store; beantragt / gemailt innerhalb der ersten "Registrierungswelle", kurz nach dem ersten Serverabsturz bei ASUS.

Bei mir genau das Gleiche, schade:mad:
 
Ist der Gutschein eigentlich personalisiert, oder dann man den weitergeben oder verkaufen?
 
Hab eben auch die Email erhalten, aber einige hier im Thread haben doch trotz im Play Sotre gekauft den Gutschein erhalten, oder?
 
Bob@Desire schrieb:
Ist der Gutschein eigentlich personalisiert, oder dann man den weitergeben oder verkaufen?

Gute Frage, nur leider glaube ich das nicht mal Ebayer so blöd sind und dafür Geld ausgeben. Wird also ein Ding der unmöglichkeit den los zu werden.
 
neandertaler19 schrieb:
trotz im Play Sotre gekauft den Gutschein erhalten, oder?
Ja, es sieht so aus, als ob das Chaos bei ASUS sich erst jetzt langsam legt. Bisher haben die in der ersten Panik wohl alles abzunicken versucht, was nach glaubhaftem Kaufbeleg aussah. Seit gestern sind offenbar Muttersprachler rekrutiert. :angry:
 
katzeanna schrieb:
die ganze Aktion von Asus grenzt schon an eine irreführende geschäftliche Handlung bzw. Werbung.

Ich habe zwar den Gutschein heute erhalten, mir aber aus Trotz ein schönes Case von Stilgut jetzt bei Amazon bestellt. Asus kann sich seinen Gutschein sonst wo hin stecken......

OMG, wenn ich so einen Schwachsinn lese, kommt mir alles hoch! Wenn du deinen Gutschein nicht willst, dann verschenk ihn doch an jemand anderes. Klar, sind die Stilgut-Hüllen schöner (und besser), als die Dinger von ASUS, aber darum gehts doch gar nicht. ASUS hätte GAR NICHTS verschenken brauchen. Das vergesst ihr irgendwie. Als ihr das Tablet damals gekauft habt, war klar, was es kostet und was es kann. ASUS hat genau das geliefert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello
Das sich das ganze jetzt mehr in den OT Bereich drängt, mache ich hier mal zu. Es wurde ja alles gesagt, auf Seite 1 stehe die links und das die Aktion eh bald rum ist, muss es nicht mehr unübersichtlicher werden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und nudelz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.325
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
Zurück
Oben Unten