32 gb micro sdhc

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo nutzt hier jemand eine micro sdhc und kann darauf zum Beispiel mit Astro darauf zugreifen ? Bei mir geht es nicht. DANKE grüße Andre


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
tach auch !

32 micro SD im Einsatz und ich kann mit allen programmen daruf zugreifen.

Was ist Astro ?
 
Habe auch eine 32 micro SD drin auf der meine Filme gespeichert sind. Astro kenn ich jetzt nicht aber ich kann mit dem Dateimanager, VLC Player, BS Player, MX Player, der Galerie usw. auf die Karte zugreifen.
 
Doch, das geht. Du musst vorher Astro konfigurieren und zwar:

Menü/Directory Optionen/SDKarten Verzeichnis/Removable/MicroSD

Ist ein wenig versteckt, das stimmt. Genauso machst du mit USB Stick ud mit der "normalen" SD Karte (Tastaturschacht)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreatandroid
tach auch !

Besser man rootet, oder benutzt Programme wie den Total Commander,
der kann auf alles Zugreifen, auch auf einen Windo´ws Rechner im netz und da die Filme, Bilder etc. herunterholen.
 
Vielen Dank, war etwas unglücklich da ich es nur mit Astro probiert hatte und die Einstellung nicht kannte.
Danke grüße
Andre

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • chrisenzi
Antworten
1
Aufrufe
2.262
Idroit
I
K
Antworten
0
Aufrufe
1.226
krylowski
K
E
Antworten
8
Aufrufe
3.037
StephanS
S
Zurück
Oben Unten