32 GB microSD Speicherkarte für Motorola Milestone

@BeamMeUp:

Hast du die Speicherkarte bereits erhalten und getestet?
Falls ja, bist du zufrieden mit Lese- und Schreibraten?

Greetings
 
Ja, ich habe die Speicherkarte bereits erhalten und bin mit ihr zufrieden.

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, alle meine mp3-Dateien mit Album-Covern zu versehen und auf die Speicherkarte zu transferieren. Gleichwohl habe ich nur noch rund 4 GB frei und unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten konnte ich sehen, dass der Medienspeicher bei mir inzwischen fast 5 MB belegt.

Lese- und Schrebrate habe ich nicht gemessen und weiß auch nicht wie ich das machen könnte.
 

Ähnliche Themen

BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.176
BanneJim
BanneJim
N
  • Nomidan
Antworten
3
Aufrufe
7.655
Melkor
Melkor
R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten