32 GB Patrio micro SD und jetzt hängt im Music Player alles.

A

asterixer2

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz, hab mir ne 32 GB micro SD gekauft vom Patriot, das ganze Class 10, sollte also flitzen wie Schmitts Katze. Die ganzen 32 GB auch gleich mal komplett vollgeballert mit über 4000 Songs. und dann nochso 3 GB am internen Speicher (der ja 16 GB hat und da is noch viel frei)

und das Problem. Wenn ich in den Music player geh und auf titel klicke (also da wo alle 4000+ titel kommen) und ich da mal fein scrollen möchte dann bleibt das scrollen ca alle 20 titel stehen. ---> wahnsinnig mühsehlig. hab ich ne kack-microSD erwischt, oder was ist das problem. oder sind 30GB music auf der SD einfach ned der richtige weg?

btw. wenn ich auf album klicke, dann sind da wengier alben als lieder in leider (eh klar) und da hängts dann weniger, aber immer noch. bei künstler hängts viel weniger, aberr immer noch hier und da. und das ist sehr mühselig.

bitte um hilfe.

Achja: Wenn ich das S2 am MAc anschließ und KIES öffne, dann ladet es ewig. also ich habs jez dran, seit ca. 15 minuten oder länger und hab noch immer idesen orangen load-kringel (spinning wheel of death nur in KIES) wenn ich auf music bei GT-I9100 klicke. ich hab das gefühl, der kringel wird ewig da sein.

mein ding is gerootet, aber das war davor auch schon so.

help. please.
 
Ich schätze mal, dass das S2 einfach etwas länger braucht, um die ganzen 35 GB Musik zu laden und es deswegen ruckelt. Probier es halt mal aus, lösch die Hälfte und schau ob es dann schneller geht. Der Stock-Player hat bei mir aber auch bei 8 GB Musik geruckelt, probier vlt. mal noch einen anderen Player.
 
Das wär ja dann wirklich ein Armutszeugnis... ich mein das S2 ist immerhin einer der besten Smartphones die zur Zeit am Markt sind, da erwart ich mir schon, dass ich wenigstens flüssig durchs musik menü scrollen kann. also es hängt ja ned a bissi, es hängt dann echt immer ziemlich lang, also wenn man bis s scrollen will, dann brauchat ma a ewigkeit^^bis c dauerts scho ewig lang und nur mit 50 unterbrechungen.
 
Ich hab exakt diese microSD im SGS2.

Ca. 25GB Musik und ich hab keine Probleme, außer das ab und an die Musikalben Cover in der Übersicht nicht korrekt angezeigt werden.
Ich nutze PowerAMP
 
Und wie sieht die Geschichte bei dir im normalen Music Player aus, der StandardMäßig beim Galaxy S2 installiert ist?
 

Ähnliche Themen

B
  • Badabingbadabeng
Antworten
13
Aufrufe
3.414
nobi1969
N
B
  • bernerlein
Antworten
3
Aufrufe
1.409
bernerlein
B
K
Antworten
2
Aufrufe
2.126
papayaner
P
Zurück
Oben Unten