32GB SDHC in Galaxy3 ??

V

VierPi

Neues Mitglied
0
Ich hab eine neue micro-SDHC-Karte (32GB) von Sandisk im Galaxy und seit dem funktioniert die Synchronisation insbesondere von Musik nicht mehr. Das alle passiert sehr diffus: mal kommt auf der Karte nichts an, mal fehlen die mp3-Tags, mal kann er sie nicht abspielen.
Könnte es sein das nur SD und nicht SDHC-Karten im Galaxy funktionieren?
 
Alle Karten größer 4GB sind HC Karten (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC#Aufbau_der_Karte) - sprich ich würde eher von einem allgemeinen Problem der Karte, des Kartenslots im Galaxy oder von deinem Kabel ausgehen!

HAst du die Karte schon mal am PC direkt getestet?
 
Probier mal die Karte unter windoof zu formatieren damit das FS wieser frisch ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • leonfroyaner
Antworten
1
Aufrufe
957
kaimauer
K
T
Antworten
14
Aufrufe
2.850
austrian_crusader
austrian_crusader
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.138
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten