32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die recovery-from boot ist dafür da, das man eben nicht mehr so leicht/garnicht rooten kann...

und ja, die von datrepair werden die aktuellste firmware aufspielen
 
Nagut, wenn ich zuhause bin, werd ich mal gucken, ob das offizielle update auf meinem stein läuft... GOT führt bei mir ja bekanntlich zu Reboots bei aktiviertem UMTS, warum auch immer... Scheint wohl ein Einzelfall zu sein.
Dabei rennt alles andere bei mir, ja sogar UMTS vom Desire Port läuft... Also what the hell?
 
TelloBJK schrieb:
so wenn man wie fufu gesagt hat:

1.recovery flashen
2.dirket nach beendigung den akku rausnehmen nicht rebooten!!
3.in die recovery
4.rooten wie immer
5.die datei installreovery löschen

P.s.

hab die datei per root explorer gelöscht und es geht nicht wieder signature fail

Vor Punk 1 würd ich dann noch die 2.36 von O2 flashen, oder?
Und dann nach Punkt 5 nochmal die recovery.
Richtig so weit?
 
Generell ja - aber am besten direkt nach dem Flashen der 2.36 von O2 den Akku ziehen (ist auch schneller), gar nicht erst booten lassen, dann direkt die 2.01 recovery einspielen, wieder Akku vor dem Booten ziehen, dann in die OpenRecovery und per ADB die .sh ins Nirvana schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu
Hat jemand auch den Bug bei der neuen.2.36 dass wenn man Musik hört auf pause drückt und dann rebootet
und dann wiederdie Musikapp anmacht dass die Musik plötzlich kurz anfängt zu spielen und stoppt dann wieder
 
TelloBJK schrieb:
Hat jemand auch den Bug bei der neuen.2.36 dass wenn man Musik hört auf pause drückt und dann rebootet
und dann wiederdie Musikapp anmacht dass die Musik plötzlich kurz anfängt zu spielen und stoppt dann wieder

Nö, spielt bei mir ganz normal weiter :D
 
Also ich mein wenn du die musik app startest (nicht die musik)
Spielt er ganz kurz die musik ab und hoert wieder auf
 
so ich habe für mich festgestellt, dass dieses Update ein großer Fehler war. Woher bekomme ich denn jetzt die 2.36 got sbf?...und für ganz dumme (mich): wenn ich die 2.36 geflashed habe, wie gehe ich dann vor? Danke schonmal für die Antworten ;-)
 
Jackthecrack schrieb:
so ich habe für mich festgestellt, dass dieses Update ein großer Fehler war. Woher bekomme ich denn jetzt die 2.36 got sbf?...und für ganz dumme (mich): wenn ich die 2.36 geflashed habe, wie gehe ich dann vor? Danke schonmal für die Antworten ;-)

Wie wärs wenn du auf die Seite von GOT schaust? Einfach drüberflashen, ansonsten musste zurück auf 2.34 flashen und dann GOT drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Jackthecrack
Du meinst die normale Musikstandardapplikation? Nein, da spielt bei mir auch nichts ab was nicht soll :confused: Auch nicht nach einem Reboot.
 
Try4Ce schrieb:
Nagut, wenn ich zuhause bin, werd ich mal gucken, ob das offizielle update auf meinem stein läuft... GOT führt bei mir ja bekanntlich zu Reboots bei aktiviertem UMTS, warum auch immer... Scheint wohl ein Einzelfall zu sein.
Dabei rennt alles andere bei mir, ja sogar UMTS vom Desire Port läuft... Also what the hell?

Mal kurz OT, hab möglicherweise das selbe Problem, letztens auf der Autobahn hatte ich mal HSPA (hier sonst nur EDGE) und da hat mein Milestone ständig nur Reboots gemacht, also bin ich anscheinend nicht der Einzige.. Vlt mal nen Thread aufmachen deswegen?

[/OT]
 
got:

groupoften.wordpress.com
 
komisch... naja

werde meinen stein mit 34er zu datrepair schicken...

schätze die schicken mir denals 36er zurück und dann kann ich ja MEINEN musibug als tauschgrund nehmen

P.s.: mir ist aufgefallen dass es nur noch dem zweiten reboot anfängt zu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es ist ot hier aber ich versuche nun mit aller macht dieses hässliche update wieder los zu bekommen, nachdem sich mein meilenstein in einen trägen ziegelstein verwandelt hat...Habe jetzt erstmal wieder die alte 2.34 draufgeflashed aber er zeigt weiterhin 2.36 an...dann habe ich das neueste package von got gezogen und entpackt...Find da aber keine sbf zum flashen und die update.zip geht auch nicht :-(...Was kann ich nur tun?...will root wieder haben
 
Ähm, warum habt ihr es denn dann überhaupt drauf gespielt? Es war doch bekannt, dass root dann weg ist :confused:

Ich hatte kein root deshalb war mir das egal, aber ansonsten hätte ich es eben gelassen :confused:
 
Ich hatte nur ein Update gesehen ohne vorher im Forum vorbei zu schauen...hätte ja was Gefrorenes sein können hahaha...naja jetzt hab ich den salat
 
Ja, ja, die Gier :D
 
Wenn Du noch auf der 2.36 OTA bist:

1.Vulnerable Recovery aus 2.01 flashen
2.Direkt nach Ende des Flash Vorgangs den Akku rausnehmen, nicht rebooten!
3.OpenRecovery starten
4.Rooten
5.Die Datei install-recovery.sh in system/etc/install-recovery.sh per adb shell löschen
6. Noch mal Vulnerable Recovery flashen
7. Booten und freuen
 
und wo kriege ich die vulnerable recovery her?...es gibt definitiv keine andere möglichkeit das update los zu werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.002
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten