32MB Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, das Service-Update per MSU hat nicht gefunzt.

Hatte als problem, dass er beim M Logo hängen blieb.

Mein Vorgehen:
Backup
Wipe
Nach wipe starten und format der sd
Update über MSU
-> Blieb hängen beim M-Logo
Akku raus und mit gedrückte kamera taste + an-taste ein wipe gemacht. Danach hats zügig gebootet.

Baseband hat sich übrigens geändert. Musste mir jetzt meine Frage selber beantworten :p
Hat jetzt 91.07.56I am Ende
 
Update hat geklappt so weit. Xing app und quickoffice update gabs scheinbar. Was jetzt nicht mehr geht ist die mediengallerie.
Original firmware
 
Zusatz: das system erkennt meine sd karte nicht mehr an. Über den music player widget bekomm ich auch die meldung keine sd. Aber abspielen tut er es trotzdem. Ebenso ist über fileexplorer die sd sichtbar. .. nurs system findet sie nicht
 
Kain schrieb:
Zusatz: das system erkennt meine sd karte nicht mehr an. Über den music player widget bekomm ich auch die meldung keine sd. Aber abspielen tut er es trotzdem. Ebenso ist über fileexplorer die sd sichtbar. .. nurs system findet sie nicht

War bei mir auch so. Ein weiterer Neustart, neben dem den das Update macht, hat geholfen ...
 
ich mach hier zu um diesen thread mit dem anderem bugfix release thread zusammen zu legen und die wichtigen infos zu sammeln, 2 threads sind dann doch zu unübersichtlich und jetzt wo wenig los ist, kann ich in ruhe arbeiten ;)

sobald ich fertig bin, werd ich hier und im anderem thread den link zum neuen thread posten, das alle wissen wo nun die neuen infos zu finden sind...

ich bitte um Verständnis, aber es dient der Übersicht ;)


hier gehts nun weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hols_u2_02-36-0-2-1-bugfix-release.36144.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.001
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
789
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten