3500mAh Akku

S

Stacked

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
So mein erster Post in diesem Forum :thumbsup: :
Fahre in den Sommerferien nach Spanien mit dem Bus (dauert ~22std.:thumbdn:) und habe mir, da ich auf der Fahrt auch Musik hören will einen 3500mAh Akku bei ebay bestellt:MEGA 3500mAh Akku Batterie Samsung i9000 Galaxy S #554 | eBay .Wollte fragen ob jemand von euch auch so einen hat und mir sagen kann wie lange dieser Akku bei Benutzung aushält.
MfG Lorenz!
 
Ich will dir ja nichts vermiesen,aber ich glaube nicht das der Akku das hält was er verspricht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch der hält was er verspricht.
Hält deutlich länger als der Standart Akku. Genauere Infos nimmst du dir aber bitte aus der Rubrik Zubehör. Wurde schon öfters über diesen Akku berichtet.
 
Ich denke auch, dass zwei Original-Akkus in der Summe zum gleichen Preis die bessere Wahl gewesen wären. Bedeutet zwar zweimal wechseln aber auf der sicheren Seite sein.

Viele Grüße
Vanished

PS: gerade gesehen und aus einer Bewertung vom 07.6.2011 15:45 zitiert (zu einem HTC-MEGA-Akku):
"soweit ok, nur wirklich länger hält der akku nicht :-/"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.558
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.153
macgyver1990
M
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.365
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten