1. mercia, 08.05.2011 #1
    mercia

    mercia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. TimoBeil, 09.05.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Es handelt sich um ein Hongkong-ROM. Zwar enthält es nach den Beiträgen im xda-thread ein EU-Baseband, dafür aber die alte Stage-Oberfläche.

    Grundsätzlich bin ich mit den Hongkong-ROMs vorsichtig, da ich schon mal auf die Nase gefallen bin. Ich hatte wegen teils nicht passender deutscher Sprachdateien vielfach nur chinesische Schriftzeichen. Sah ganz lustig aus, erschwerte jedoch die Nutzung :D.

    Wenn echte Neuerungen enthalten sind, kommt in Kürze auch ein neues ROM für die EU-Geräte. Wir hatten das beim 347 (oder war es 350? egal, auf jeden Fall war es China-lastig); kurz darauf kam "unser" 351.

    Ich plädiere für Geduld und halte mich hieran: Dell Streak - XDA-Developers

    Wenn dort ein EU-ROM auftaucht, werde ich munter :biggrin:
     
    ixi, Reddy und UKSheep gefällt das.
  3. marcwo, 27.05.2011 #3
    marcwo

    marcwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    habe seit ein paar Tagen dieses Rom drauf, läuft gut und schnell !?!
    Quadrant St, 809
    Bei der Installation auf Deutsch stellen, die cinesische Tastatur löschen. jetzt ist es sauber.
    Bei mir läuft:
    - Golauncher Ex
    - Gingerbread Tastatur
    Nur kann ich nicht mit Setcpu over/underclocken.

    Gruß
     
  4. UKSheep, 28.05.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    wenn ihr/du mal hier schaut/schaust... Dell Streak - XDA-Developers wirst du sehen das dass 354 das Letze Retail Rom ist... nur für Hong Kong ;)
    Also man kann auch das 351 (Latest Retail rom) nehmen ;) und muss keine Chinesischen APKs entfernen. ;)

    MfG

    UKSheep