360° View

T

Tim Posnien

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte ein View erstellen, das mehrfach breiter ist als die Bildschirmbreite und nach links oder rechts geschoben werden kann. wie stell ich das am besten an?

Hintergrund:
Ich habe auf einer hinteren Ebene das Kamerabild und zeiche dadrüber auf einem View Objekte ein, die in "Blickrichtung" der Kamera liegen. Wird das Device bewegt, zeichene ich jedesmal alles neu.

Nun möchte ich gleich eine 360° Ansicht um den Standort auf ein langes View zeichen, wobei ich vermutlich an den Enden des Views noch eine Bildschirmbreite dum "doppeln" der Informationen vorsehen muss, u übergangslos von einem zum anderen Ende des Views springen zu können. Ich kann das in der draw Methode wohl erstellen, möchte aber genau das ständige neu Zeichenen ja verhindern.

thx, Tim
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
553
Pascppal
P
Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
951
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
F
  • Fabicoe
Antworten
1
Aufrufe
917
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten