1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tim Posnien, 20.01.2010 #1
    Tim Posnien

    Tim Posnien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte ein View erstellen, das mehrfach breiter ist als die Bildschirmbreite und nach links oder rechts geschoben werden kann. wie stell ich das am besten an?

    Hintergrund:
    Ich habe auf einer hinteren Ebene das Kamerabild und zeiche dadrüber auf einem View Objekte ein, die in "Blickrichtung" der Kamera liegen. Wird das Device bewegt, zeichene ich jedesmal alles neu.

    Nun möchte ich gleich eine 360° Ansicht um den Standort auf ein langes View zeichen, wobei ich vermutlich an den Enden des Views noch eine Bildschirmbreite dum "doppeln" der Informationen vorsehen muss, u übergangslos von einem zum anderen Ende des Views springen zu können. Ich kann das in der draw Methode wohl erstellen, möchte aber genau das ständige neu Zeichenen ja verhindern.

    thx, Tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] View zum selektieren der Wochentage Android App Entwicklung 19.03.2017
Fehlermeldung: Incorrectly called buildLayer on View: ShortcutAndWidgetContainer, destroying layer... Android App Entwicklung 30.01.2017
Viewelemente neu zeichnen Android App Entwicklung 04.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
schleife für image view animations Android App Entwicklung 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "360° View" im Forum "Android App Entwicklung",