3CXPhone und Sipgate

cccp2501

cccp2501

Neues Mitglied
0
Hallo Community.
Ich habe bereits mehrere VoIP Apps ausprobiert und würde nun auch gerne das 3CXPhone testen. Allerdings schaffe ich es nicht ein funktionierendes Sipgate Team Profil zu hinteregen. Im Sipdroid und auch auf PC-Apps funzt das einwandfrei. Kann mir jemand die Einstellungen verraten

Ich setzte bei User und Passwort die Einstellungsparameter aus Sipgate. Interner Server lasse ich frei und extern trage ich sipgate.de ein. Stun Server lasse ich frei (stun.sipgate.net auch schon probiert)

Unter Advances trage ich bei Proxy proxy.live.sipgate.de und den Port mit 5060 ein. Alles andere lasse ich wie voreingestellt.

Hilfe wäre echt willkommen. Alternativ benötige ich ein App, mitdem man siptapi aus einer CRM Anwendung betreiben kann. Das Problem ist, das Sipdroid auf den eingeleiteten Rückruf zwar reagiert, aber keine Verbindung aufbaut.

So, ich geh jetzt Fußball kucken. Muß auch mal sein.:thumbsup:
 
ich komme mit sipgate auch nicht weiter.

PS: Mit Voipdiscount dagegen klappt es.
 
So mit Sipgate läufts nun auch einwandfrei!

Die folgende Einträge musst du machen. Unter USER und PASSWORT natürlich Deine Sipgate Daten. Unter Advances bei Proxy nichts eintragen! Port auf 5060 belassen.

gruß skysat
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 1.399
Fehlt bei dieser App immer noch das Feature, dass nachgefragt wird ob ich die Nummer im Telefonbuch via VOIP oder Mobilnetz anrufen möchte?
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
219
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
553
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.226
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten