3D Apps im Android Market / LG World

Gibt es eigentlich Backstab, NOVA 2, usw. auch in HD für das O3D? Ich habe keine Lust endlos auf die 3D Version zu warten, während meine Kollegen schon fleißig am zocken sind.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich weiß bis jetzt noch nicht. Man müsste mal bei gameloft nachfragen ob die Spiele überhaupt in normalem hd für unser Handy umsetzen oder nur in 3d

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum nicht? Haben sie doch mit allen bis jetzt verfuegbaren Spielen auch gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum einen denk Ich weil sie mehr 3d Umsetzungen machen wollen. Zum anderen hat es solange eigentlich nie gedauert bis die ersten hd spiele für ein neues Modell verfügbar waren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich mit meinem p920 auf die gameloft seite gehe bekomme ich immer gesagt es gibt keine games für mein p920. hat noch jemand das gleiche problem?
 
bei mir genau so.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.389
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten