3d Bilder werden nicht mehr richtig angezeigt

I

iPenny

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte schon mal jemand dieses Problem:

Die vorinstallierten und aufgenommenen 3d-Bilder werden nicht mehr in 3d angezeigt. Die zwei versetzten Bilder sind wohl so stark versetzt, dass der 3d Effekt nicht mehr da ist, man sieht nur die 2 versetzten Bilder.

Komischerweise zeigt die Kamera im 3D Modus korrekt ein 3D Bild und das Vorschaubild kurz nach der Aufnahme vor dem Speichern ist auch noch ok. Nur eine gespeicherte Bilddatei wird nicht mehr korrekt angezeigt. 3D-Spiele funktionieren auch....

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Hab das Teil erst gestern bei Mediamarkt abgeholt, ziemlich frustrierend das ganze. Gestern ging es aber noch. Kann da vielleicht irgendeine App was verstellt haben? Theoretisch könnte ich es ja zurückgeben (habs online bestellt), aber ich finde es sonst klasse.

Gruß,
iPenny
 
Im Zweifel würde ich das Handy einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Sowas fiel mir bei der YouTube-App auf. Manchmal erscheint es in 3D, manchmal SideBySide. Komisch. Ich finde da auch keine Umstellmöglichkeit.
j.
 
Das kommt schon mal, ein Neustart hilft sofort. Habs bis jetzt nur bei Costum Roms bemerkt und das auch nur ganz selten.
 
  • Danke
Reaktionen: iPenny
Ganxtaville schrieb:
Das kommt schon mal, ein Neustart hilft sofort. Habs bis jetzt nur bei Costum Roms bemerkt und das auch nur ganz selten.

Super! Danke! Ich habe es schon ein paarmal aus- und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg. Erst der Neustart brachte die Lösung. Wusste nicht, dass ein Neustart mehr bringt als komplettes aus-/einschalten.

Gruß, iPenny
 
Was ist der Unterschied zwischen Handy ausschalten / einschalten und einem Neustart? :confused2:
 
Der Unterschied ist FastBoot. Damit es schneller hochfährt, fährt es quasi nicht ganz runter, es bleiben Programmteile im Arbeitsspeicher. Bei einem Neustart dagegen schon, das System wird komplett neu geladen. Deshalb dauert das Neustarten auch länger als ein Aus- und Wiedereinschalten.
 
Ich hatte eben genau das gleiche Problem, von jetzt auf gleich wurden die 3d Bilder nicht mehr in 3d gezeigt. Neustart gemacht und es klappte wieder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die Nacht erfolgreich mein Evo gerootet und LeeDroid 5.1 raufgemacht. 3D-Aufnahmen klappen, aber bei der Wiedergabe habe ich auch das Problem. Auch Neustart bringt nix, werd wohl andere ROM suchen müssen :(
 
GigaTom schrieb:
Der Unterschied ist FastBoot. Damit es schneller hochfährt, fährt es quasi nicht ganz runter, es bleiben Programmteile im Arbeitsspeicher. Bei einem Neustart dagegen schon, das System wird komplett neu geladen. Deshalb dauert das Neustarten auch länger als ein Aus- und Wiedereinschalten.

Ja und wie macht man denn bitte einen Neustart, wenn es was anderes sein soll als "ausschalten / einschalten"? Mir ist bislang keine andere Möglichkeit bekannt, als das Handy auszuschalten und wieder einzuschalten?!?
 
Master of Rolex, besitzt du das Evo 3D?
Wenn du länger auf den Einschaltknopf drückst, hast du die Wahl zwischen
1 Ausschalten
2. Flugmodus
3. Neu starten

;)
 
Achsoooooooooooo na dann ist das was anderes :D

Ja, besitze das Evo 3D, allerdings noch nicht in Gebrauch! Deshalb wusste ich das nicht.

Und mit dem Neustart ist gemeint, dass man auf "Ausschalten" geht und dann wieder manuell einschaltet, oder?
 
Mit neu starten ist auch genau das gemeint. Das Handy startet automatisch neu, also nicht manuell aus- und neu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, jetzt hab ichs geschnallt ^^
 
Es klappt! Hätte auch nicht gedacht, dass "Neustart" etwas anderes ist als ein- und ausschalten. Danke!
j.
 
Immer wieder gerne ;)
Master_of_Rolex schrieb:
OK, jetzt hab ichs geschnallt ^^



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Master_of_Rolex schrieb:
Ja und wie macht man denn bitte einen Neustart, wenn es was anderes sein soll als "ausschalten / einschalten"? Mir ist bislang keine andere Möglichkeit bekannt, als das Handy auszuschalten und wieder einzuschalten?!?

Hier die Antwort Neustart des HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Nseries
N
Zurück
Oben Unten