3D Filme stream ?!?

S

sleeplessnight

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

gibt es für das Evo auch so eine ähnliche Anwendung oder, ich nenne es mal eher, eine möglichkeit, sich Filme in 3D anzuschauen, die man aus dem Netz streamt?

Quasi so eine "online-Videothek" oder so wie bei Telekom Entertain, wo man so eine Streambox bekommt, den Film auswählt, den man ansehen will, dafür ein paar € blecht und man kann den dann sofort ansehen?
 
Gerade ewig danach gesucht. Auch Jahre nach diesem Post keine einzige Online Videothek die 3D Filme per Video on Demand anbietet.

Ist ja echt mal traurig, ich glaube nämlich, dass meine 50 K DSL Leitung auch einen 3D Film locker streamen könnte.

Selbst per Post bietet es eine einzige Videothek an. Hier gibts so ne Art Ticker zu den ganzen Filmarten im Sortiment. Bei so einer schlechten Auswahl und keinen 3D Filmen wirds für die legale Variante aber schwer ...:glare:
 
O.K. Das ist jetzt O.T.

Habe mir neulich Startreck 3D per Stream auf meinem
Fernseher angeschaut. Sonyentertainmentnetwork.com
bietet das an. Ob das auf dem Evo 3D auch geht, weis
ich nicht.

Viele Grüße

Gerdi
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten