3D Foto Thread

E

expatraite

Gast
Hi,

nichts vergleichbares gefunden, aber postet doch hier eure Fotos in 3d. Link oder Zip wäre cool.

Ich war heute auf dem Red Bull Flugtag in Luzern. Zwar mit Fuji Finepix 3d W3 (aber ich will mir evtl. das Evo zulegen zwecks 3D Foto im Netzt anschauen).

https://picasaweb.google.com/100926547158168759624/RedBullFlugTagLuzern3D?authuser=0&feat=directlink

Was mir aufgefallen ist: Der Sensorabstand bei der Fuji Finepix 3D ist viel grösser als bei den beiden 3D Handys. Da müsste ja theoretisch der 3D effekt viel besser sein, oder?
 
Nein,wenns Ordentlich begestimmt ist nicht:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten