3D Galerie auch für Milestone (ohne Root)?

C

cpunti

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Es gibt mittlerweile so viele themen, in denen die 3d galerie erwähnt wird. Es ist ziemlich unübersichtlich geworden seit dem 2.1 da ist.Deshalb hab ich wohl noch nicht die Antwort gefunden.

Ich möchte einfach nur wissen,ob man die tolle 3d Galerie vom Nexus One auch fürs nicht gerootete Milestone bekommt.
Wenn ja,woher? Kann man da die Files nehmen,die schon vielfach für 2.0.1 gepostet worden sind oder gehn die unter 2.1 und ohne root nicht?

Danke für eure konstruktiven Antworten!
tchö
 
Ja die kannste nehmen, ist bloss ne App.(.apk) Die lief schon auf dem 2.0 Milestone...
 
Das Suchwort wäre z.B. in Google "Gallery3DMT.apk"...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten