3d Galerie

passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hey Leute,
hab mir den iida HOME launcher von XDA installiert, kann jetzt aber meine Galerie nicht wiederherstellen (titanium backup).

kann bitte jemand die 3d Galerie apk (gingerbread v21 version) hochladen damit ich sie mir neu installieren kann.

Danke!
 
ja kann ich gleich mal machen
 
Danke!
Leider kann ichs nicht installieren :-( sagt mir jedesmal Anwendung nicht installiert
Ich glaube ich werde nen wipe machen und die kdz nochmals flashen

gesendet von meinem LG Optimus 3D
 
Die gallery hat sich doch aber durch den launcher nicht geändert ! und die gallery apk kannst du nur ersetzen wenn dein gerät gerootet ist und du die app in system - apps eingefügt hast (ersetzt hast)
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Doch bei dem launcher schon ( mit cwm installiert, hat ne eigene Galerie apk drin)
Steht auch in der Anleitung das man backup machen soll und nach dem installieren über cwm wiederherstellen
Mein gerät ist gerootet, ich denke titanium backup braucht ja auch für ein Backup su rechte.

gesendet von meinem LG Optimus 3D
 
kann dir die gallery auch zum flashen per cwm geben.. oder nimm einfach die install_iidahome_CWM.zip öffne sie mit winrar und ersetz die gallery apk mit der die ich hochgeladen habe einfach in den zip ordner ziehen dann neu flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Hab jz die apk in System app verschoben und mit titanium wiederhergestellt. Hat so jetzt funktioniert.
Danke nochmal!
Button kommt heute abend:)

gesendet von meinem LG Optimus 3D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.072
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.499
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten