1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mr.B, 16.01.2011 #1
    Mr.B

    Mr.B Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab mir grad die 3D Gallery, die bei xda developers unter einem rom als "apps" dabeisteht. Die geht jedoch jetzt leider nicht. Was mach ich falsch ?

    Wie deistalliere ich eine draufgeflashtes Programm ???

    Und wie krieg ich wieder die alte (oder eine alternative) Gallery her ?
     
  2. Mr.B, 16.01.2011 #2
    Mr.B

    Mr.B Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösung gefunden.

    Falls jemand das gleiche Problem hat: Nicht nur draufflashen, sonder auch entzipen und dann die .apk aufs handy. Dort dann nochmal installieren. Jetzt klappts prima. Um längen besser wie die Standartgallery
     
  3. Lür, 16.01.2011 #3
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Das was im Zip is soll man in diesem Fall eh nicht flashen, sondern einfach die .apk Dateien installieren ;D
     
  4. andoidbender, 21.01.2011 #4
    andoidbender

    andoidbender Neuer Benutzer

    hallo,

    habe noch keine funktionierende 3d gallery version gefunden. Die 3d ansicht ging nicht auf meinem 845.
    @Mr.B Kannst du bitte den Link für deine .apk posten?

    Danke
     
  5. kit845, 21.01.2011 #5
    kit845

    kit845 Junior Mitglied

  6. andoidbender, 22.01.2011 #6
    andoidbender

    andoidbender Neuer Benutzer

    hm die version geht,aber das laden der bilder für dei mini ansicht dauert sehr lange. aber der picasa sync geht.
     
  7. MikePayne845, 22.01.2011 #7
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, bestätige die hohe Ladezeit - solange er lädt, ruckeln z.B. auch Videos im Playback - man muss also warten. Ist natürlich peppiger als die Standard-Galerie, aber wer ständig Fotos, Bilder & Videos auf dem VF845 anschaut, wird evtl nicht damit glücklich... :blink:

    EDIT: Bei 528MHz Standardtakt muss die 3D-Galerie ein Grauen sein, also OC für halbwegs Performance ist notwendig. Und ich finde sie mit ~ 730MHz noch zu lahm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  8. andoidbender, 22.01.2011 #8
    andoidbender

    andoidbender Neuer Benutzer

    jup leider...
     
  9. Mr.B, 23.01.2011 #9
    Mr.B

    Mr.B Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja zum schnellen fotoanschaun nimm ich quickpic her, wenns mal besser ausschaun muss ist die 3d schon cool.
     
Du betrachtest das Thema "3D Gallery" im Forum "Vodafone 845 Forum",