3D Games ...

R

rockabilly

Stammgast
174
... in welchen Custom-roms sind denn die 3D-Spiele aus der Stock enthalten (speziell NEED FOR SPEED) ?
 
Habe noch keins gesehn wo dem so war, musst halt mal die ROMs abklappern, die Stock am nähesten kommen...
 
Auch von mir: Habe keine ROM gefunden. Warten wir auf HTC's Original Android 4. Hoffentlich mit Sense 4 und in der letzten Version 4.0.4 (Stand: Februar 2012) ;)
 
Kann man nicht einfach die 3dNeedforSpeed.apk aus dem Shooter Stock rom vor dem flashen in ein anderes Rom, was dir gefällt, verschieben?
 
Müsste gehen, da aber nur bei einem Sense 3.0 ROM, da bei 3.5 die 3D-Funktion in Spielen nicht geht...
 
derRobin schrieb:
Müsste gehen, da aber nur bei einem Sense 3.0 ROM, da bei 3.5 die 3D-Funktion in Spielen nicht geht...

Ja geht kannste nachinstallieren.

Sent from my rootet Evo 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.211
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten