3D-Kamerafunktion nach ICS-Update weg?

E

Eyehategod

Neues Mitglied
0
Hi Evo-3Dler,

bei mir tut sich nichts mehr beim Verschieben des Reglers von 2D auf 3D in der Kamerafunktion.

Bin ich da der einzige?

Zugegebenermaßen habe ich vor 2 Wochen den Digitizer getauscht und dementsprechend fast das ganze Telefon auseinandernehmen müssen. Blöderweise hab ich vor dem Update fast alle Funktionen außer der 3D-Funktion getestet, so dass ich die Reparatur als Fehlerquelle nicht ausschließen kann.

Viele Grüße

PS: Ansonsten rockt ICS imho

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

3D-Spiele funktionieren aber ganz normal
 
Gerade mal geschaut da nach Update noch nicht genutzt, bei mir Funktioniert die 3D Funktion der Kamera ohne Probleme.

Es könnte wirklich sein das bei der Reperatur was falsch gelaufen ist. Fals keiner hier so ein Problem hat einfach mal nach schauen im Gerät vielleicht bekommt der schalter keinen Kontakt.
 
Bei mir funktioniert der 3D Schalter auch wie er soll.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
3d - o.k.
 
Hier auch...
 
hier alles super.
 
Bei mir auch
 
hier gehts auch, evtl mal nen neustart machen oder akku raus nehmen.
 
Alle wunderbar...
 
Bei mir nicht. Wenn ich vor der Aufnahme von 3D auf 2D umschalte sieht das als würde man versuchen einen 2D Film in 3D anzuschauen.
 
Bei mir auch alles i.O.

Denke auch mal das ein Kontaktproblem vorliegt da die Spiele ja funktionieren.
Öffne es einfach noch mal und schau ob du wenn es offen ist den Schalter umlegen kannst und ob es dann funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.210
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten