3D-Launcher

H

holka1

Neues Mitglied
9
Hallo,
als typischer Anfänger habe ich ein wenig mit dem Tablet gespielt.

Leider habe ich den orig. 3-Launcher (der immer nach den drücken der Powertaste zur Auswahl stand) irgendwie deaktiviert.

Hat jemand einen Tip wie ich den 3D-Launcher wieder aktivieren und zwischen dem Standart und 3-Launcher wechslen kann ?

Vielen Dank im voraus, Ihr macht hier alle einen guten Job !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab' ich auch gemacht und mir gerade gestern Abend dieselbe Frage gestellt :o

Ich hab' nirgends was gefunden. Alle Einstellungen durchgeklickt. Da bin ich jetzt auch mal gespannt...
 
Hallo, habe eine Lösung für den "verschwundenen" 3D-Luncher gefunden:
siehe hier --> Point of View Mobii tablet - Frequently asked questions - FAQ

---> How can I switch between the Android default and 3D launcher

The Android launcher can be activate by clearing the data of the current launcher application. This can be done in the Settings menu -> Applications -> Manage applications
Select the active launcher application and press the button 'clear data' to remove its settings. By pressing the home button your device will ask which launcher application to use.

Bei mir hat es sofort geklappt.

Liebe Grüße, Holka1:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz
Na ja, eigentlich reicht es, unter 'Einstellungen', 'Anwendungen', 'Anwendungen verwalten' den aktuell eingestellten Launcher zu suchen und dann auf 'Standardeinstellung löschen' (und nicht auf 'Daten löschen') zu klicken... Der Vorteil ist, dass bei einem evtl. Wechsel zurück, die Einstellungen erhalten bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chriswizz
Installiert euch den Homeswitcher, dann könnt ihr das belibieg oft einstellen und auch festhalten welcher launcher der Home launcher bleiben soll.
 

Ähnliche Themen

H
  • HOOTIE
Antworten
5
Aufrufe
2.322
max090281
M
P
  • P-wie-Pit
Antworten
3
Aufrufe
1.102
frankymatt
F
P
Antworten
3
Aufrufe
2.334
hotwebnet
hotwebnet
Zurück
Oben Unten