3D Navigationssystem wie IGO

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Habe jetzt schon alle Navigationssystem für Android durchgesehen, aber finde nicht so recht etwas als Onboard Lösung, was mein in die Jahre gekommenes Windows 5 Navi mit Igo Navigation ersetzten könnte. Gibt es so 3D ansichten, wie im Bild ersichtlich nicht mehr??

iGO_primo_Terrain_Visualization_21.jpg


Danke vorab!
 
Ich kenne mich mit Sygic noch nicht aus, habe es erst seit gestern, aber zufällig wurde mir meine Straße in 3D angezeigt. Wie man das einstellt, darfst du mich aber nicht fragen.

Wenn du mir erklärst wie ich unter Linux einen Screenshot vom Handy mache, dann mache ich dir einen.
 
Danke, hab das Sygic jetzt auch drauf. Das ist echt klasse, mit Geschwindigkeitslimitsvorschau und so ist echt fantastisch gemacht und kommt auf dem Mediapad richtig gut.
 
Mittlerweile habe ich dazu folgendes gefunden. In den Einstellungen kann man 2D, 3D und auto einstellen.Voreingestellt war bei mir auto. Die Details sind manchmal erstaunlich genau. Ein sehr großer Baum an dem ich öfters vorbau fahre wurde auch dargestellt.

Noch ein Tipp, bei der Installation wird Deutsch als Sprache eingestellt, man sollte sich überlegen, ob man nicht lieber Deutsch TTS (Text to speach) haben will. Damit sollen Straßen angesagt werden, habe ich aber nur recherchiert und noch nicht probieren können.

Ebenso kann man die Anzeige der Karte _sehr_ fein abstimmen, was man alles sehen möchte. Ich müsste zB Radar aktvieren. Für Radar muss man das auch unter Audio aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

v.pieps
Antworten
0
Aufrufe
447
v.pieps
v.pieps
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
74
hagex
hagex
aries13
Antworten
2
Aufrufe
448
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten