3D Spiele spielen

S

SonyReverse

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits!

Aufgrund langerweile dachte ich mir, dass ich vielleicht am Huawei Y200 rumtüchteln könnte :biggrin:. Mein Ziel ist es, 3D Spiele zum laufen zu bringen!
Da ich gesehen habe, dass hier sehr viele hilfreiche Dinge gepostet wurden, habe ich gleich mehrere davon ausprobiert:
- Das Handy gerootet
- Rom ICS von No|Name draufgespielt
- fuchsteufel-oc-kernel.zip runtergeladen und installiert (keine Ahnung was das bringen soll)
- Cpu durch SetCpu auf max. 1094 MHz getaktet
und trotzdem funktionieren 3D Spiele, wie beispielsweise Temple Run 1(!) nicht...
Was muss ich denn noch machen, damit es funktioniert (falls das überhaupt geht :D) ?
 
Hi,

such mal nach Swapper oder Ramexpander im Forum. TempleRun geht....

Bastian
 
Bastian74 schrieb:
Hi,

such mal nach Swapper oder Ramexpander im Forum. TempleRun geht....

Bastian

Erst einmal danke für deine Antwort! :)

Temple Run geht bei mir irgendwie nicht, es schließt sich einfach wider von selbst... Ich werde mal gleich nach Swapper oder Ramexpander suchen und mal sehen, was das bringen soll :p

Edit: Wenn ich Swapper runterlade, kann ich keinen Pfad einstellen, nur den haken setzen bei start on boot und die MB einstellen... Mit Swapper 2 funktioniert es glaube ich auch nicht, ich komme nämlich gar nicht mit den einstellungen zurecht und weiß nicht, was ich machen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der Grafikchip zu schlecht bzw. Es funktioniert einfach nicht sollst geben. Kannst ja mal dem Herstellern schreiben vielleicht können die dir helfen. Mein Motoluxe mit 800 megaherz kann das hat aber auch nen 200 megaherz Grafikchip drin zum Vergleich ein s2 hat nen 400 megaherz bzw 3xx

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
temple run läuft nicht auf dem y200 da kannste machen was du willst
denn das y200 ist genau so wie das x3 kein zocker smartphone
 
Ich kann Gta 3 Temple Run und so Spielen du Brauchst Chainfire 3D und du musst dazu Plugins Installieren geht schnell muss die Plugins nur hochladen

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab geschaut selbst Tempel Run 2 läuft flüssig in hq bringt dir ja aber nix. Ich denk mal befolge den Tipp von meinem Vorredner

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Y200 gerooted aber kein Custom Rom drauf. Reicht es Chainfire3D zu installieren damit die 3D Spiele laufen oder brauche ich den Swapper?
 
Welche 3D Spiele möchtest du denn spielen?
Dir sollte aber klar sein, dass auch durch andere Treiber oder durch den Einsatz von Swap die Grafikleistung vom Y200 nicht erheblich gesteigert wird. ;-)
 
Ich möchte nur einfache 3D Spiele wie Subway Surfers und Temple Run spielen. Wäre super wenn die auch auf dem Stocks Rom ohne Swapper laufen würden.
 
Eigentlich hilft da nur ausprobieren!
Vielleicht solltest du auch vorher mal schauen ob die App auf einem armv6 läuft oder auf armv7.
Sollte das der Fall sein, einfach mal nach armv6 Ports des jeweiligen Spiels suchen, z.B. auf xda-developers.
 
Ich hatte bei der Chainfire3D Installation gelesen dass es sein könnte dass das Gerät nach der Installation nicht mehr startet. Daher wollte ich wissen ob es sich ohne Probleme (brick) auf dem Stocks Rom installieren lässt.

Ob die Spiels laufen kann ich dann schon selber ausprobieren. Habe mich nur noch nicht getraut Chainfire3D zu installieren. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Chainfire3D, einfach vorher Backup erstellen und gut is ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • blackMann
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Andy
Andy
C
  • CundM
Antworten
17
Aufrufe
1.873
CundM
C
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
1.107
y200236
Y
Zurück
Oben Unten