3D Treiber

B

bolzerrr

Neues Mitglied
3
Hi,

hat hier jemaden einen der 2 3D Treiber mal installiert(niska/tomek)? zusammen mit cm?

würd gern angry bird spielen aber das ruckelt wie sau..
 
bzgl. des 3D-Treibers von tom3q:

The driver is still not out.

De Niskas Treiber ist draußen, werde den gleich einmal auf mein bestehendes Eclair + FE9b1 + ext2/4 + V10+UV+SF + FE Tweaks installieren. Mal schauen, was der so bringt (es handelt sich dabei um eine modifizierte Version des originalen Treibers)

Angry Birds kann ich allerdings aufgrund Platzmangel nicht testen.
 
und funzt ein treiber?
 
Leider nein, aber ich vermute, es liegt daran, dass der überschriebene Kernel nicht mein ext2/4 Dateisystem unterstützt.

Werde demnächst mal RFS einspielen und testen.
 
danek für deine mühe! konntest du schon auf rfs testen?
 
Hi Leute,

habe zur Zeit den Samdroid 2.1 Mod installiert, alles läuft wunderbar.
Es wäre allerdings super wenn die 3D Leistung bei Spielen etwas besser wäre.
Gibt es fürs Spica einen 3D Mod/Treiber, den ich per Recovery einfach flashen kann?

Würde mein System nur ungern komplett neu flashen.
 
Ich nutze im Moment den Intercept3D Treiber. Bloss mit CyanogenMod.
 
Danke. kann ich den bei samdroid einfach drüber bügeln? du kannst mir nicht zufällig auch sagen wo ich den herbekomme?

Danke!
 
Samdroid.net :) ob es geht, weiß ich nicht, suchen wir uns durch ^^
 
Der Titel sagt schon alles "Intercept 3d drivers for Cyanogenmod"
Also entweder du steigst um oder hoffst auf einen Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.432
mymodda
M
T
  • Treos
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Treos
T
O
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Smoki
Smoki
Zurück
Oben Unten