"3eXplore" bei mir nicht vorinstalliert?

M

mr_roky

Neues Mitglied
1
ich habe da eine frage
zu weihnachten habe ich das motorola defy mit dem tarif von drei wo man 2000 freiminuten und 2000sms unbegrenzt internet und 50 tv sender bekommen alles funktioniert bestens , doch habe ich keine ahnung wie ich mit dem handy fernsehen kann. ich habe gehört man braucht 3eXplor und der müsste vorinstalliert sein doch bei mir ist das nicht so. wisst ihr da einen download link? oder einen weg wie ich das schaffe?
 
Die Software heißt 3eXplore (mit E am Schluß) und sollte laut Google vorinstalliert sein.
Am Besten wendest du dich mal an deinen Provider.
www.drei.at - Willkommen
 
  • Danke
Reaktionen: mr_roky
TV bei 3 funktioniert auch (oder nur?) ohne Installation einer speziellen App.
Einfach Browser und diese url öffnen: http://mobile.drei.at/mobiletv/

Geht natürlich nur im 3 netz (wlan deaktivieren!) und mit umts verbindung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten