3G erzwingen

B

Bucho

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!

Gibts irgend einen Weg das Handy zu zwingen nur 3G zu nutzen? Den Umgekehrten Weg, nur 2G, gibts ja. App oder Widget hätte ich kein diesbezügliches gefunden. Leider schaltet mir das Handy zu schnell auf 2G zurück wenn das 3G Netz etwas schwächer wird, und das wollte ich vermeiden in dem ich mir manuell aussuche ob 2G oder 3G.

Irgend eine Lösung für dieses Problem?

Gruss, Bucho
 
Ja das geht. Telefon App öffnen, *#*#4636#*#* eintippen, anrufen klicken. Dann auf Telefoninfo->bis zum Feld WCDMA preferred scrollen und WCDMA only einstellen.
 
Hi!

Danke, hat sich mit dem 2.2 Leak den ich gestern Nacht draufgespielt habe erledigt.
Dort gibts neben "Automatisch" und "nur 2g" nun auch noch "nur 3g". Perfekt. :)

Gruss, Bucho
 

Ähnliche Themen

L
  • lightfunkyone
Antworten
3
Aufrufe
2.487
cyberwire
C
C
  • ChrisinHH
Antworten
9
Aufrufe
2.278
ChrisinHH
C
Zurück
Oben Unten