3g funktioniert nicht, nur h netz geht

J

joeblack1988

Neues Mitglied
0
hallo ich bin neu hier also entschuldige ich mich für meine nicht fachliche ausdrucksweise: ich habe mir vor 1 woche das zte blade geholt auf dem handy ist android 2.2 jellyfish als custom rom drauf das problem ist jezt das ich ob ich eine eplus oder o2 karte reinsetzte immer nur edge oder langsames interne habe nie 3g wenn ich diese karten bei meinem bruder ins iphone einstezte habe ich dauerhaft das 3g netz woran kann das liegen was muss ich einstellen ?
 
H steht für hsdpa ist also 3g.
3g bedeutet nur dritte Generation.
Ist bei flb froyo auch so.

"High Speed Downlink Packet Access (HSDPA, 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband) ist ein Datenübertragungsverfahren des Mobilfunkstandards UMTS, ..." Quelle: wikipedia.org
 
Schau mal unter:
Menü - Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Mobile Netzwerke - GSM/UMTS-Optionen

Ist dort ein Haken bei 'Nur 2G-Netzwerke'? Wenn ja, entfernen und alles müsste klappen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
G
Antworten
1
Aufrufe
709
kevte89
kevte89
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten