3g, GSM Internet vom Handy am Laptop nutzen?

L

leo476

Neues Mitglied
1
hi,
ich habe derzeit die JPH auf meinem i9000 laufen. funktioniert alles wunderbar, jedoch kann ich nicht via handy --> laptop surfen. ich habe den mobilen zugangspunkt angeschaltet. mein notebook hat das handy gefunden und sich damit verbunden. im Wland monitor steht ganz klar: verbindung hergestellt.

Alles schön und gut... ich kann jedoch keine internetseiten öffnen.. hmm.. ich weiß nicht warum. kennt jemand das problem?

danke
 
hi,
nach dem fünften mal neuverbinden hat es geklappt. keine ahnung warum. Das Thema kann als Erledigt markiert werden.

danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
926
SirMarc
SirMarc
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten