1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. CT-163, 10.06.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ja noch des moto defy und da gibt es standart ein app das 3g hotspot heist, funktion ist ja bekannt. Und nun habe ich ja noch das se handy und dualsim und jetz will ich dieses dann zum surfen für meinen laptop nehmen aber ich find im market kein vergleichbares oder dieses app. Wisst ihr eins?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. hadez, 10.06.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    ähm nö. wieso sollte es? "3g hotspot" klingt für mich wie ein programm welches aus dem handy einen eigenen knotenpunkt für ein 3g-netz macht, was nicht geht...
    soll man mit dem programm die (3g)internetverbindung des handys per wlan/kabel an ein anderes gerät übertragen können? wenn ja: das ist ncihts x10 mini spezifisches und gehört somit ins appforum. selbst wenn es was mit dem x10 mini zu tun hätte, hättest du die antwort in der faq-sammlung, die als "wichtig" und mit "tipp" gekennzeichnet ist, finden können...
     
  3. dabayer, 14.06.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    das x10 mini kann kein wlan netz öffnen
    für usb und bluetooth nimmst am besten Barnacle
     
  4. lars"kl, 23.06.2011 #4
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Habe das mit meinem x10 mini auch versucht weil htc das doch schon ab android 2.1 von haus aus hat. Du willst mit deinem pc übers handy surfen ich habe da eine app gefunden die das können sollte 1.problem ich brauchte root rechte 2. problem bei mir hat die noch nicht richtig funktoniert habe mich auch noch nicht lange mit der beschäftigt:wubwub: app heist wireless Tether
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "3g hotspot für se x10 mini" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",