3G mit Display ausschalten

R

RikuXan

Neues Mitglied
1
Hi,
kennt ihr eine App mit der es möglich ist, sobald das Display ausgeschaltet wird, dass 3G auch ausgeschaltet wird? Oder lohnt sich das akkutechnisch gar nicht, weil der Netzwechsel mehr Strom verbraucht, als der Unterschied von 3G zu EDGE?

MfG RikuXan
 
Hallo

ist nicht Galaxy spezifisch, ich verschiebe...
 
Juice Defender
 
Oh sorry, ich hab gerade gar nicht geblickt, dass es auch ein allgemeines Forum gibt.
Zu JuiceDefender: Wo genau kann ich das den Einstellen? Ich hab es mit UltimateJuice, konnte das aber nicht finden.

MfG RikuXan

Edit: Ich hab mal auf die Juicedefender HP geschaut und dann gesehen, dass mir die Buttons für 3G und CPU fehlen, aber dafür einer namens Timeout existiert. Woran kann das liegen? Auf der HP steht, dass bestimmte Funktionen nicht mit allen ROMs funktionieren. Kann das beim Galaxy S der Fall sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
31
Aufrufe
928
orgshooter
orgshooter
G
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
696
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten