3G Only Modus?

S

smarty

Ambitioniertes Mitglied
8
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim Samsung Galaxy es nur auf 3G einzustellen? Irgendein tool oder ne app? Ich weiß nämlich das teilweise in meiner Region UMTS zur verfügung steht. Nur, wenn das Signal ein bischen zu schwach ist, wird natürlich nur EDGE angezeigt. Damit das Gerät jedoch nicht immer wechselt, wäre es doch mal interessant zu wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass Handy nur auf UMTS-Band laufen zu lassen.

Früher war das noch einfacher. Da hatte ich mal nen Samsung U700 und bei dem konnte man den Netzmodus einfach auf UMTS einstellen.
Aber was ist schon so ein blödes altes U700 im Vergleich zu nem tollen Android-Phone. ;)

Würde mich über Vorschläge und Anregungen freuen.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat tatsächlich funktioniert und er funkt jetzt nur noch im UMTS Bereich.
Thanks.
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
S
Antworten
9
Aufrufe
598
sandromo
S
U
Antworten
4
Aufrufe
483
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten