3g schaltet sich ab

RoXoNpRo500

RoXoNpRo500

Neues Mitglied
1
Moin ^^

Nachdem ich mal das WLAN-Timeout geändert habe schaltet sich nu auch 3g nach ungefähr einer Stunde im "Energiesparmodus" ab

Das WLAN Timeout hab ich wieder auf Nie gesetzt. Wenn ich 3g danach wieder aktivieren will muss ich das Ace rebooten, anders gehts nicht

btw; Habe die cynaogenmod 7.1

Dankesehr ^^
 
Hallo

Soweit ich weiß geht das ACE im Deep Sleep in den 2G Modus, das aber nach dem aufwachen wieder in den 3G Modus wechselt...

Wieso das so bei dir ist, weiß ich nicht!
 
Kay, danke erstmal für die Antwort

Meist hab ich auch nur die 2g Netze aktiv, wenn ich nich aktiv am Handy bin und das Inet nur wegen der Push Dienste anlasse

Es geht dann halt ganz aus, dass is das was mich eher wundert ;o)
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
O
Antworten
2
Aufrufe
2.086
email.filtering
E
A
Antworten
2
Aufrufe
2.767
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten