1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RoXoNpRo500, 01.03.2012 #1
    RoXoNpRo500

    RoXoNpRo500 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin ^^

    Nachdem ich mal das WLAN-Timeout geändert habe schaltet sich nu auch 3g nach ungefähr einer Stunde im "Energiesparmodus" ab

    Das WLAN Timeout hab ich wieder auf Nie gesetzt. Wenn ich 3g danach wieder aktivieren will muss ich das Ace rebooten, anders gehts nicht

    btw; Habe die cynaogenmod 7.1

    Dankesehr ^^
     
  2. Frigo2010, 01.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Hallo

    Soweit ich weiß geht das ACE im Deep Sleep in den 2G Modus, das aber nach dem aufwachen wieder in den 3G Modus wechselt...

    Wieso das so bei dir ist, weiß ich nicht!
     
  3. RoXoNpRo500, 01.03.2012 #3
    RoXoNpRo500

    RoXoNpRo500 Threadstarter Junior Mitglied

    Kay, danke erstmal für die Antwort

    Meist hab ich auch nur die 2g Netze aktiv, wenn ich nich aktiv am Handy bin und das Inet nur wegen der Push Dienste anlasse

    Es geht dann halt ganz aus, dass is das was mich eher wundert ;o)
     
Du betrachtest das Thema "3g schaltet sich ab" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",