3G Status Widget

M

m3xX

Neues Mitglied
0
Hallo suche ein 3G Staus Widget, dass mir auf dem Homescreen anzeigt, wie die Verbinden von meinem mobilen Internet ist.

So wie es in der Status Bar ist, dass einfach nur ein E, G oder H anzeigt.

Bisher habe ich nur Schrott im Market gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

MFG
Marcel
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...

Bitte in Zukunft darauf achten - Fragen zu (generischen) Apps gehören nicht in das entsprechende Geräteforum. Danke! :)
 
Was genaus soll denn noch angezeigt werden? Wenn das H, G, E... in der Infoleiste ist heißt es, das er eine mobile Datenverbindung hat. Soll auch der Traffic angezeigt werden, schau Dir mal 3G Watchdog an.
 
  • Danke
Reaktionen: m3xX
3G Watchdog hatte ich schon ist aber zu viel.

will einfach nur, dass ein H, G oder E für die Verbindung auf dem Homescreen angezeigt wird, kein Traffic und nichts.
 
Aha... :confused2: wozu das, wo es doch schon in der Infoleiste angezeigt wird?
 
die infoleiste ist bei mir aufgrund des designs ausgeblendet.
 
Achso :) auf die würde ich nich verzichten wollen - zeigt ja auch den Akkustatus usw. an - und dafür dann extra Platz auf dem Homescreen für ein Widget (auch für Akku etc.) opfern ist IMHO quatsch - aber jeder wie er mag :)
 
Versuch mal Mobile Signal Widget
 
  • Danke
Reaktionen: m3xX
Phono bietet auch etwas mehr. Iat aber ganz gut.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: m3xX
Mobile Signal Widget hatte ich schon, sieht nicht gut aus und ist ein bisschen zu viel.

Phono hatte ich noch nicht und jez mal geladen und ich muss sagen es ist sehr gut, obwohl es eigentlich auch noch ein ganz klein bisschen zu viel anzeigt.

Aber damit bin ich zufrieden.

VIELEN DANK!!!
 
Ok, dann passt es ja. Ich finde es auch gut. Da das Widget sehr übersichtlich ist. Bei einem Klick bekommt man noch mehr nützliche Infos.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
nur eins versteh ich net, was zeigt der ober balken an?
 
Die Signalstärke

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: m3xX

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten