3G Verbindung bei anstecken und abziehen von USB

B

berndroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das Defy immer wenn ich das USB Kabel anstecke oder abziehe eine 3G Verbindung aufbaut. Es ist keine EInstellung zu finden wo man das abstellen kann. 3G wird von mir nur manuell mittels Extended Controls Ab-/Eingeschaltet.

Kennt zufällig jemand ne Lösung?
 
Ja, hatte ich auch und es nervt ganz schön. Ich benutze auch Extended Controls und die Lösung ist, dass Du in dem Extended Control -Toggle für die mobile Datenverbindung die Switch-Art von "direct" auf "Rename APN" stellst. Mach das, wenn die Datenverbindung aktiviert ist, sonst kommt der Toggle aus dem Tritt. Benutzt Du die aktuelle EC Version? V5.0.3
 
Ich nutze auch 5.0.3

Danke für den Hinweis. Jetzt funktionert es wie es soll.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.463
Hobbele
H
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
Zurück
Oben Unten