3G Videoanrufe

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... wird das XL 3G Videoanrufe ebenso nicht können wie das One X?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Vorseriengerät konnte es jedenfalls nicht. Vielleicht ändert sich das in der fertigen Firmware noch, ich gehe aber nicht davon aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Maxdroid schrieb:
Das Vorseriengerät konnte es jedenfalls nicht. Vielleicht ändert sich das in der fertigen Firmware noch, ich gehe aber nicht davon aus.

... irgendwie schade - bei einer so guten Frontkamera ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
du meinst diese oldschool circuit switched videolelefonie für die du mehr zahlst als für Voice? Warum? Jedes andere Android und jeden PC User mit Google Mail Adresse and Frontcam kannst per Google Talk anrufen, billiger und bessere Qualität und mehr Verbreitung
 
Zurück
Oben Unten