3g vs 4g - kein lte Vertrag - 4g trotzdem aktivieren - Qualität?

S

stekay

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage.
Ich habe habe leider keinen Vertrag mit lte. Gibt es ja momentan noch nicht über 1und1 mit dem dnetz...
Nun kann ich beim Honor 7 ja trotzdem 4g aktivieren.

Bringt das denn allgemein etwas in der Netz Verfügbarkeit? Also 4g aktiviert zu lassen? Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde. Aber ich habe das Gefühl, dass das Netz z.b. Im Zug besser ist...aber es kann sein dass ich mir das nur einbilde.
Bringt das technisch gesehen irgend einen Vorteil, 4g zu aktivieren?

Vg und danke!
 
Unnötig,wenn der Vertrag eh nicht für LTE freigeschaltet ist. Es reicht GSM/UMTS bzw. WCDMA aktiviert zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: stekay

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
30
Aufrufe
1.432
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
44
Aufrufe
4.782
Sonic-2k-
S
thomaspan
Antworten
10
Aufrufe
798
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten