3G Watchdog Pro Fehler

ähm, ich habe die Tipps im verlinkten Thread beherzigt und die Optionen im Watchdog entsprechend eingestellt.

dann habe ich den Verbrauch mal manuell auf den Wert gesetzt, der unter "Verbrauch pro Applikation" steht, da dieser genauer zu sein scheint (6,3/1,2/7,5gesamt) und ich wollte erstmal beide wieder synchron haben.

das Ergebnis sehr ihr auf den Screenshots. jetzt wird unter "Mobil Verbrauch" der von mir eingestellte Wert angezeigt, aber unter "Verbrauch pro Applikation" plötzlich ganz andere. Da ist doch total der Wurm drin!
 

Anhänge

  • SC20120111-143236.png
    SC20120111-143236.png
    12 KB · Aufrufe: 162
  • SC20120111-143250.png
    SC20120111-143250.png
    13,1 KB · Aufrufe: 167
Bei mir funktioniert die Berechnung nach wie vor nicht. Der Watchdog Zähler steht trotz intensiver Internetnutzung nahezu still, wobei der "Verbrauch pro Applikation" ziemlich korrekt angezeigt wird.

Da hat auch die aktivierte "neue Option" und das dauerhafte belassen in der Statusleiste nix verändert.
 

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
490
HeinrichBerger
HeinrichBerger
B
Antworten
6
Aufrufe
631
Blacky12
B
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
528
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten