3G Watchdog zeigt keine Apps bei Verbrauch an

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe gerade bemerkt das mein Watchdog bei Datenverbrauch pro Applikation nur noch den OS Service+others anzeigt.
Kann das eventuell an der SlimKat ROM liegen?

Device: Samsung S3
 
Hab das gleiche Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

DroidStats zeigt auch nichts an. Liegt wahrscheinlich wirklich an SlimKat oder generell an einer CustomRom.
 
*bump*

Ich hänge mich mal hier dran. Ich habe den 3G watchdog installiert. Leider funktioniert die Aufspaltung des Datenvolumens auf die einzelnen Apps nicht. Jeder Datenverkehr wird unter OS Services ausgewiesen.

Gibt es da Abhilfe?

BQ Aquaris X5 Plus mit Android 6. Auf meinem Redmi funktioniert das.
 
Moin
Gratuliere zum goldenen Spaten.

Hast Du die Alternative Methode zur Volumenberechnung eingestellt?
(Einstellungen - Erweitert)

Anturix
 
Nein, die Option ist bei mir ausgegraut.
 

Ähnliche Themen

HeinrichBerger
  • HeinrichBerger
Antworten
0
Aufrufe
490
HeinrichBerger
HeinrichBerger
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
176
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
264
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten