3G WLAN Router u.a. für Firefly

Crash81 schrieb:
Da ist ja schon mein Held :wubwub:

Nun ist aber wieder gut mit der Heldenverehrung, ok? :lol:
Deine Entscheidung Huawei E5331 find ich ok, aber evtl. investiere gleich noch die knapp 12 Euronen für einen Wechsel-Akku http://www.amazon.de/Akku-King-Huawei-U8220-Trekstor-T-Mobile/dp/B005AO7586/ref=pd_bxgy_ce_img_y

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, 5 Stunden Betriebsdauer können schon mal knapp werden, zumal man mit der Zeit auch damit rechnen muss, dass der Akku schwächer wird, und die Laufzeit sich sukkzessive verringert.
 
Ja gut, die 12€ würden den Kohl auch nicht mehr fett machen. Meine "normale" Nutzung unterwegs, würde sich auf 2 Stunden beschränken, dafür sollte es ohne Ersatzakku reichen, zumal ich auf der Arbeit aufladen kann. Wenn mal wieder eine längere Dienstreise ansteht, würde ich darauf wohl zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch bitten, dazu einen seperaten Zubehörthread zu erstellen (Das Thema ist sicherlich für einige Nutzer interessant)... Hier findet das doch niemand.
 
Nabend :)

@CatJogi: Hatte ich gesehen, einige berichteten aber über Probleme, daher wollte ich davon eher die Finger lassen. Gut zu wissen das du kein Montagsgerät erwischt hast oder bei dir Zubehör fehlte.

@Peter: Wäre kein Problem aber es wäre doch sinniger wenn ein entsprechendes Thema eröffnet werden würde und du die Beiträge dann verschiebst oder?
 
Da der Cat Firefly lediglich über Wifi verfügt, wird einem das mobile Surfen erschwert. Wahlweise richtet man sich einen Hotspot auf dem Smartphone ein oder man muss statt eines UMTS Sticks auf einen 3G WLAN Router zurückgreifen. Da wir in "meinem" Fragen-Thread etwas ausgeschweift sind, werden ein paar Beiträge gleich verschoben.

Wenn ihr weitere Anregungen oder Erfahrungen habt, immer her damit
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xminister
  • Angepinnt
  • xminister
2 3
Antworten
40
Aufrufe
17.036
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.954
xminister
xminister
M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten