3J Herstellergarantie / Displaygarantie / Leica Sofortbildkamera GRATIS!

bei mir auch noch nichts. Ich werde auf Jahre hinweg sicher kein Huawei mehr kaufen bei solch einer Aktion.
 
gibt es auch eine andere Möglichkeit, das P10 für die 3 Jahre Garantie (innerhalb eines Monats) zu aktivieren, als über die HiCare App?

Ich kann ein bereits gekauftes P10 erst Ende Juni (Geburtstagsgeschenk) in Betrieb nehmen.
 
so....ich hab nochmals bei HUAWEI wegen der Kamera nachgefragt :mad::mad::mad::
"....zum jetztigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, wann die Kamera ausgeliefert werden kann. Es standen nicht genügend Kameras zur Verfügung - die Nachproduktion (?!?) ist gestartet...."

Ich finde dieses Verfahren eine absolute Unverschämtheit und denke, dass sich Huawei mal über Kundenzufriedenheit Gedanken machen muss.
Ich hoffe, dass dieser "Vorbesteller-Bonus" nicht nur ein Werbe-Gag war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine, die Anfang April hätte da sein sollen ist heute eingetroffen mit einem Film.
 
Auf die Frage warum ich nur eine Packung Lichtbilder bekomme habe:
vielen Dank für Ihre Mail. Laut Aussage des Versandunternehmens wurden stellenweise Kameras und Filme einzeln versendet.

Der jeweils fehlende Artikel wird Ihnen separat zugesandt.



Besten Dank

Ihr Huawei Team
 
Ich habe mich sofort am 14.03. angemeldet und heute endlich die Kamera (in Orange) + einen Film für 10 Fotos erhalten.
Hat lange gedauert, aber doch noch geklappt...
 
Meine ist heute auch noch angekommen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: p.breit
Nun habt euch mal nicht so. Versetzt euch doch mal in die Lage von einem Unternehmen. Wenn die Nachfrage so rasant explodiert nach irgend einem Artikel ist es auch in heutiger Zeit voll normal das es zu Engpässen kommen kann.
 
Ich habe mich am 23.03.2017 für die Leica-Sofort registriert. Sonntag habe ich mal nachgefragt wo sie denn nun bleibt. Folgende Antwort vom Huawei-Team:


vielen Dank für Ihre Mail. Wir können Ihnen momentan leider den genauen Lieferzeitpunkt nicht mitteilen.

Wir sind im Moment täglich in Kontakt mit dem Versandunternehmen. Bisher leider ohne verbindliche Aussage. Wir können uns nur wirklich aufrichtig dafür entschuldigen.

Besten Dank und viele Grüße

Ihr Huawei Team
 
Hat sich bei den ausstehenden Lieferungen der Leica bei euch schon was neues ergeben?
 
Gonzoe schrieb:
Hat sich bei den ausstehenden Lieferungen der Leica bei euch schon was neues ergeben?
Nein, leider nicht. Habe jetzt in letzter Zeit drei Anfragen per Mail gestellt. Erst keine Antwort bekommen, dann eine Antwort bekommen, dass die E-Mail Adresse von der Aktion nicht mehr gepflegt wird und man sich an den Support wenden soll. Von dem kam keine Antwort bisher. Ich habe eine Frist gesetzt, nach der ich mich an den Verbraucherschutz wenden werde. Vielleicht sollte man auch sämtliche Blogs, die zum Thema geschrieben haben, darüber in Kenntnis setzen und bitten, vielleicht auch nochmals darüber zu berichten. Komisch, dass hier sogar teilweise Verständnis für solch ein Gebaren gezeigt wird. Ja, wir bekommen etwas umsonst, ohne das wir aber vielleicht garnicht beim Handy zugeschlagen hätten -> Sinn der Aktion. Dann möchte ich aber auch die komplette Gegenleistung dafür erhalten. So wie es aussieht, wurde einfach absichtlich die Zahl niedrig gehalten. Auch, dass sich schon keiner mehr um die E-Mail Adresse der Aktion kümmert bzw. nur sporadisch, zeigt das Desinteresse von Huawei. Ist auch immer nett, dass irgendwelche PR Agenturen mit solchen Aktionen beauftragt werden und man so schön alles wegschieben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzoe und Burnett
Ich werde die Verbraucherzentrale meines Bundeslandes (Bremen) nach fristsetzung an Huawei über diesen unlauteren Wettbewerb informieren. Schließlich war für mich auch die Möglichkeit auf die Leica ein kaufargument
 
Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Ist ne absolute Frechheit was sich da erlaubt wird! Wenn man denn wenigstens mal eine Nachricht oder ein Statement bekommen hätte...

Ich warte auch noch verzweifelt und für mich war es ebenso ein Kaufgrund.

Mich würde mal interessieren was @Huawei dazu sagen kann...
 
Burnett schrieb:
Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Ist ne absolute Frechheit was sich da erlaubt wird! Wenn man denn wenigstens mal eine Nachricht oder ein Statement bekommen hätte...

Ich warte auch noch verzweifelt und für mich war es ebenso ein Kaufgrund.

Mich würde mal interessieren was @Huawei dazu sagen kann...

Bei mir hat es anscheinend ein bisschen was bezweckt. Hab ein paar Tage später tatsächlich mal eine Antwort von Support bekommen, in der sich erstmal dafür entschuldigt wurde, dass man tatsächlich zu spät darauf reagiert hat. Ich wurde aufgefordert nochmals verschiedene Daten wie Kaufdatum, IMEI etc. zu nennen. Daraufhin kam dann eine Rückmeldung, dass es an den Vorgesetzten weitergeleitet wurde. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Burnett
Hab auch nochmals was abgeschickt. Fühl mich ziemlich verarscht von Huawei!
 
Also ich habe gleich eine Antwort erhalten, in der stand das sie es bedauern etc und sie sogar selbst von Huawei enttäuscht sind.

Aber immerhin scheinen wir die Kamera noch zu erhalten - das ist ja mal wenigstens etwas positives.

Achja, ich wurde einem priorisierten Versand hinzugefügt. Scheint also etwas zu bewirken wenn man sich meldet.
 
Meine Kamera ist heute angekommen.
Nochmal auf den Busch zu klopfen, hat also tatsächlich was gebracht.
 
Jepp, meine ist auch gekommen.

Nun frage ich mich aber ob sie nur wegen der Mails gekommen ist, oder ob sie auch so gekommen wäre ;)
 
Ich hatte auch vor ca.2 Wochen nochmal per Mail nachgehakt und gestern hab ich meine Kamera bekommen.
 
Heute habe ich auch meine Leica-Sofort erhalten. Das " meckern" scheint geholfen zu haben :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.390
olih
olih
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
1.213
avfreak
avfreak
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
2.837
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten