3xHilfe!!!!

ich meine damit meine kontakte.

naja ich kann über mein google email konto. die Kontakte sehen?ß
reicht des als back up??
 
Ja ... sobald Du dich nach dem Wipe wieder mit deinem Googleaccount anmeldest werden die Kontakte automatisch auf dein Handy zurück übertragen!
 
oke dann wipe ich mal.

ich gebe dann bescheid.
 
DetWAR schrieb:
Ich denke er meint die Telefon Nr.

Wenn du einen Googleaccount angelegt hattest sind die auf dem Googleserver gesichert, voraus gesetzt Du hattest den Sync nicht aus.
Gedacht habe ich mir das auch, aber gewußt habe ich es nicht. :D
Die Jugend benutzt heute manchmal so komische Abkürzungen. :p :D
 
also habe gewiped...

was ich sagen kann = dass die status leuchte immer noch leuchtet. es ist aber kein kabel angeschlossen??
 
und jetzt habe ich es an pc angeschlossen 8 nach dem wipe)
und es kommt keine status nachricht??
:(
 
schwipp-schwapp schrieb:
und jetzt habe ich es an pc angeschlossen 8 nach dem wipe)
und es kommt keine status nachricht??
:(
Das hört sich für mich nach einem Hardwaredefekt des USB Ports an!?
 
wasmachen?? zu t-mobile gehen?
 
schwipp-schwapp schrieb:
wasmachen?? zu t-mobile gehen?
Wenn niemand eine andere Lösung postet, würde ich das G1 umtauschen.
 
oke danke, geht dass so einfach??
 
schwipp-schwapp schrieb:
oke danke, geht dass so einfach??
Hier wurde schon mehrfach berichtet das man einfach in einen T-Mobile Shop gehen kann, auch ohne Kaufbeleg, die prüfen anhand der Seriennummer die im Akkufach steht und tauschen dann. Ich selbst habe es noch nicht machen müssen.
 
schwipp-schwapp schrieb:
also habe gewiped...

was ich sagen kann = dass die status leuchte immer noch leuchtet. es ist aber kein kabel angeschlossen??
Hab jetzt nochmal im Handbuch nachgeschlagen und die rote LED ist nur für die Ladung zuständig. Wenn sie ständig leuchtet, ist entweder ein Software-Hänger, der sich durch einen wipe beheben lässt, oder ein Hardwaredefekt dafür zuständig. Letzteren kann man nur über den T-Punkt regeln. :rolleyes:
Guck dir mal die Kontakte von Kabel und Stecker an. Vielleicht ist da irgendetwas zu sehen. Mal das Ladegerät mehrfach anschließen. Wenn dann auch nach mehrmaligem Rein/Raus keine Änderung kommt, ab zum T-Punkt. ;)

Ne andere Möglichkeit seh ich dann auch nicht.
 
also habe ja schon auf werkseinstellung zurück gestezt. und dass lich leuchtete immer noch, dazu kommt dass problem, dass ich mein handy ncihtmehr am pc anschließen kann, ich hoffe die tauschen des gleich um, damit ich wieder loslegen kann...

ich danke euch für eure mühe, werde morgen mal zum t-punkt gehen. und dannach berichten;)

mfg (schwipp-schwapp)
 
Zurück
Oben Unten